RPG Zocker Extrem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG Zocker Extrem

Wir sind die RPG - Zocker!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Psycho [RPG]

Nach unten 
+3
Logicalism
Exitus
Meguri
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Meguri
Admin
Admin
Meguri

Anzahl der Beiträge : 842

Psycho [RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySa Apr 07 2012, 17:32

chantal, hast du lust zu töten? ashley hat einen wolf dabei..

wir sollten..ach..vergisst es..
Nach oben Nach unten
Yuno
RPG Zocker
RPG Zocker
Yuno

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySa Apr 07 2012, 17:35

Ja...töten...das wäre schön....hehehe...
Nach oben Nach unten
Tivena
RPG Zocker
RPG Zocker
Tivena

Anzahl der Beiträge : 218

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySa Apr 07 2012, 18:39

Hey da ist es, wir sollten den Hintereingang nehmen dort versteckt er sich nähmlich immer
flüsterte der Zollmann

Ok danke... achja

Ashley war ihn eine Pistole zu

Die kannst du brauchen

Sie stellten die Motorräder bereits 500 Meter vor dem Haus ab dann ging der Zollmann nach vorne zum Hintereingang!

Da sind sie

Auf ein kommando sprangen sie auf der Beamte schoss auf Heinrich und traf ihn, dieser fiel bewusstlos oder sogar tot zu Boden!

Toumble ging auf Chantal los und Ashley auf Nicki

Sie schoss

Sie traf Nicki...
Nach oben Nach unten
Meguri
Admin
Admin
Meguri

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySa Apr 07 2012, 20:26

Sie sind NICHT tot ._.

ich war gar nicht da, dass ist so unfair wie beim panem rpg..
Nach oben Nach unten
Tivena
RPG Zocker
RPG Zocker
Tivena

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 07:58

Du hast auch für Ashley bestimmt ob sie getroffen wurde oder nicht und ich mein wir spielen ja auch weiter wenn die anderen nicht da sind!
Nach oben Nach unten
Meguri
Admin
Admin
Meguri

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 10:40

ich rede ja auch nicht davon dass nicki getroffen wurde, das ist mir egal.
ich meine eigentlich heinrich ._.

HEINRICH!

nicki rannte zu ihm. die wunde störte sie nicht, es war bloß eine winzigkleine schusswunde.

dann drehte sie sich zu den anderen um und ballerte drauf los, um chantal zu schützen. toumble fiel um, das blut spritzte und er bewegte sich nicht mehr. er war tot.
Nach oben Nach unten
Yuno
RPG Zocker
RPG Zocker
Yuno

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 10:53

Aus der lieben Chantal wurde ein Psychopath. Sie nahm ein Messer heraus und lief auf Zeus zu. Dabei lachte sie krank.
Nach oben Nach unten
Meguri
Admin
Admin
Meguri

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 10:56

Zeus zog eine Pistole, doch Nicki schoss sie mit ihrer weg, bevor er chantal ins gesicht schießen konnte

was zum..!?

nicki kämpfte weiter mit ashley und schlug ihr mit der faust auf die nase. sie bekam nasenbluten. dann trat sie ihr ins bein und ashley fiel um. nicki nahm abstand und hielt die pistole bereit. ashley lag auf den knien. ihre waffe hatte sie unabsichtig durch die luft geworfen, als nicki ihr kräftig in die nase schlug.
Nach oben Nach unten
Yuno
RPG Zocker
RPG Zocker
Yuno

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 11:02

AHAHAHAHAHAHAHA, STIRB, STIRB, STIRB!
Chantal stach mit ihrem Messer mehrmals in Zeus hinein. Zeus fiel stark verletzt auf den Boden. Er lebte zwar noch, blutete aber sehr stark.
Nach oben Nach unten
Meguri
Admin
Admin
Meguri

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 11:05

Plötzlich war ein Schuss zu hören.

WAFFEN RUNTER! POLIZEI!

alle sahen sich zu der stimme um. es war ein polizist.

Zeus sah zu ihm. du bist es..

alle waren verwirrt.

Heinrich öffnete noch ein letztes mal die augen und rief: vater..

vater?
Nach oben Nach unten
Yuno
RPG Zocker
RPG Zocker
Yuno

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 11:07

Ey, wer hat den Polizisten da gerufen?
Nach oben Nach unten
Meguri
Admin
Admin
Meguri

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 11:11

NOCHMAL! LASST DIE WAFFEN FALLEN!
nicki zögerte. ashley würde das bestimmt nicht machen.

warten Sie.
Nach oben Nach unten
Tivena
RPG Zocker
RPG Zocker
Tivena

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 11:32

Ashley nahm ihre Waffe runter

Da haben sies... Sie hat mein Haustier getötet
brüllte sie und heulte dann
Nach oben Nach unten
Meguri
Admin
Admin
Meguri

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 12:20

Erzähl das dem Teufel!

Er schoss ihr in den bauch und sie fiel um.
ist sie tot? o.o

ashley regte sich nicht. dann zog sie ihr bein an und stöhnte. sie hatte schmerzen.

was...WARUM HABEN SIE SIE UMGEBRACHT?!??

der polizist sah sie ernst an.

sie ist nicht tot. nur geschwächt.

aber..
sie fing an zu weinen.

d-das war MEINE aufgabe!

sie kniete sich hin und sah abwechselnd zu zeus, heinrich und ashley.

alles verloren..nichts gewonnen..

Ruft einen krankenwagen!

er wählte die 112. 5 minuten später kam schon der erste einsatz und sie trugen heinrich und zeus auf eine trage.

kommt mit.

sagte er zu chantal und nicki.

lasst uns mit ins krankenhaus kommen. ich erkläre euch alles auf dem weg dorthin.

die einsätze trennten sich, zeus wurde direkt im krankenhaustrakt im knast versorgt. er kam ins künstliche koma und man wusste nicht, ob er überleben würde. 7 jahre knast warteten auf ihn und eine bewehrungsstrafe auf 5 jahre.

heinrich war nicht mehr zu helfen. er starb schon im krankenwagen.
ashley wurde im krankenhaus eingeliefert. sie bekam keine luft, ihr stoffwechsel hatte probleme und auch sie wurde ins künstliche koma versetzt.
nun..es fing damit an, dass zeus-

ich weiß, er hat es uns schon erzählt, warum zeus diesen weg gewählt hat.

ach, wirklich? nun, dann werde ich diesen teil überspringen. es war nunmal so, dass ich irgendwann keinen kontakt mehr zu zeus und heinrich hatte. heinrich hat meine frau sterben lassen, das habe ich ihm nie verziehen.
nicki war geschockt. wie viel kam da denn noch?
ich..hatte eine affäre gehabt. aber ich habe meine frau geliebt, ich wollte sie nicht betrügen! naja, jedenfalls hat mein..sohn heinrich wind davon bekommen und wollte mich erpressen. heinrich wollte seiner mutter davon erzählen, doch dann fiel sie die treppe runter und brach sich das genick. er kam ihr mit einem wäschekorb entgegen, hat sie angeblich nicht gesehen. bin also weggezgen. später fand man aber ihr tagebuch und darin stand, dass sie selbstmord begehen wollte weil sie mich mit einer fremden frau gesehen hatte. er war gar nicht an ihrem tod schuld, auch wenn er entsetzt weggerannt ist und nicht den krankenwagen gerufen hat..
tränen standen ihm in den augen.

Zuletzt von Meguri am So Apr 08 2012, 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuno
RPG Zocker
RPG Zocker
Yuno

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 13:31

Wieso musste das alles passieren!? sagte Chantal zu sich selbst. Bei solchen Situationen zeigt sich immer meine andere Persönlichkeit...
Nach oben Nach unten
Meguri
Admin
Admin
Meguri

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 13:41

dann kehrte ich hierher zurück. es tut mir auch im herzen weh, ihn verlassen zu haben..10 jahre ist das ganze her. nun sah ich ihn das erste mal wieder und er starb..ich bin ein schlechter vater..warum hab ich ihn nur verlassen?

er schlug sich die hände vors gesicht.

aber..woher wussten sie, was denn los ist?und wo wir sind?

es war nur zufall, das ich euch gefunden habe..ich wusste, dass er eine werkstatt aufgemacht hat und wo ich ihn vorfinden könnte, um mich bei ihm zu entschuldigen. habe euch dann gesehen, wie er angeschossen wurde..und zeus war auch da..

sie schwiegen eine ganze weile lang.

so, da sind wir. das ist das örtliche krankenhaus. ein bisschen weiter weg von psycho-town. hier finden wir normale menschen vor, seit nett zu ihnen.

sie stiegen aus dem streifenwagen und betraten das krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Yuno
RPG Zocker
RPG Zocker
Yuno

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 13:43

Wie benehmen sich normale Menschen denn? Ich habe noch nie einen normalen Menschen getroffen...
Nach oben Nach unten
Meguri
Admin
Admin
Meguri

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 13:46

schau sie dir an. da kann psycho-town sich ne menge abschauen..aber naja, jeder lebt anders. ich will ja nicht sagen oder so.

sie betraten es und wurden sofort freundlich von einer frau am info-posten begrüßt.
Nach oben Nach unten
Yuno
RPG Zocker
RPG Zocker
Yuno

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 13:49

Ich finde Psycho Town ganz gut wie es ist. Und Zuhause hören Mama und Papa mir immer still zu. Sie sind immer für mich da, wenn es mir schlecht geht. Wobei ich eigentlich noch nie in den normalen Städten war, von daher kann sich auch meine Meinung ändern.
Nach oben Nach unten
Meguri
Admin
Admin
Meguri

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 13:52

ja, du hast recht. aber mir ist aufgefallen, jetzt wo ich mit dir und heinrich unterwegs bi-unterwegs WAR, jetzt bist ja nur noch du da..haben sich meine störungen verstellt..meine wahnvorstellungen sind weg :DD

kommt, genug geredet. setzen wir uns hin und warten. ashley wird noch operiert und heinrichs leichnam weggetragen ;_; [/b]

stille.
[u]ach, könnte ich doch nochmal mit ihm reden..

er seufzte.
Nach oben Nach unten
Yuno
RPG Zocker
RPG Zocker
Yuno

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 13:54

Mein zweites Ich wird wohl nie verschwinden... sagte Chantal traurig
Nach oben Nach unten
Meguri
Admin
Admin
Meguri

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 13:55

oh doch, es gibt therapeuten und psychologen die dieseprobleme behandeln.
Nach oben Nach unten
Yuno
RPG Zocker
RPG Zocker
Yuno

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 13:56

Die gibt es doch gar nicht in Psycho-Town...und Psycho-Town kann ich wegen Mama und Papa nicht verlassen...
Nach oben Nach unten
Meguri
Admin
Admin
Meguri

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 14:06

wirklich? das ist schade..

gib nicht so schnell auf, mein guter freund magnus ist psychologe und wohnt am rand von psycho-town. gar nicht so weit von hier. wie wäre es, wenn er dich betreuen würde?
Nach oben Nach unten
Yuno
RPG Zocker
RPG Zocker
Yuno

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 EmptySo Apr 08 2012, 14:49

I-Ich glaube nicht, dass Mama und Papa das wollen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Psycho [RPG]   Psycho [RPG] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Psycho [RPG]
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Zocker Extrem :: Off-Topic :: Mülltonne-
Gehe zu: