Anzahl der Beiträge : 842 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 25 Ort : Deutschland, NRW
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Fr Apr 06 2012, 22:30
was schaetzt du
Yinni3 RPG Zocker
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 28 Ort : Pony Island
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 08:41
soll bella yuna immernoch töten ? __________________
Nach einer Weile erwachte Bella wieder. Sie hatte großes glück, das sie niemand gesehen hatte. Sie krabbelte an Land und packte ihren Rucksack wieder aus. Ihr Kleid war immernoch nicht trocken.
Meguri Admin
Anzahl der Beiträge : 842 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 25 Ort : Deutschland, NRW
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 08:45
muss ich noch überlegen...ich sag dir wenn die perfekte gelegenheit dazu ist x3
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 08:46
Bella will töten. Und Klamotten will sie auch !
Meguri Admin
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 08:51
Meguri streifte durch den Wald, auf der Suche nach etwas Essbarem. Sie sah einen Jungen aus Distrikt 2, er trug einen Rucksack mit sich.
mmh..fette beute..
sie zog ihren dolch und pirschte sich an ihn heran. Von hinten stach sie ihm den Hals auf. Sowas nenne ich einen schmerzlosen tot.. sie kicherte leise vor sich hin.
sie schnappte sich den rucksack und verdrückte sich auf einen baum.
Yinni3 RPG Zocker
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 08:56
Bella saß auf dem kalten Boden und aß die letzten Beeren auf. Auf einmal kam ein Fallschirm mit einem Paket auf sie zu. Sie schnappte sich das Paket und öffnete es: Es befanden sich ein Verband und ein Kleid darin. Dazu noch ein Zettel: Zieh dir mal wieder was an
Mimicat Admin
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 25 Ort : Das findest du niemals raus :P
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 08:59
Ich habe keine Ahnung. Sie blickte durch die Äste zum Himmel Aber wir brauchen einen richtigen unterschlupf sonst werden wir nass. Am Himmel hatte sich dunkle Wolken gebildet
Yinni3 RPG Zocker
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 09:02
Bella folgte den Anweisungen. Sie trocknete sich mit dem neuen Kleid und zog ihr altes wieder an. Kleid ist Kleid Ihr Blick richtete sich zum Himmel. Sie bemerkte, das es bald anfangen würde zu regnen. Darum nahm sie ihren Rucksack und suchte sich eine Höhle.
Meguri Admin
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 09:07
In dem Rucksack befanden sich ein Messer, Pfeile, eine Pfeilpistole und ein Feuerzeug. Unten fanden sich noch Reste von Weintrauben.
Yinni3 RPG Zocker
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 09:12
Nach langem suchen fand sie einen kleinen Bau. Sie vergrößerte den Eingang und grub sich tiefer in die erde. da sie sich unter einen festen Berg grub, konnte ihre Höhle nicht einstürzen. Ich brauch was richtiges zu essen...ich muss jagen gehen Bella fiel ein, das sie sich am Füllhorn ja einen Bogen schnappt hatte. es fehlten ihr nur noch Pfeile.
Meguri Admin
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 09:27
Meguri lud die Pfeilpistole mit den Pfeilen. Es waren sehr viele von ihnen. Damit konnte sie locker 2 Monate auskommen, wenn sie 2 mal am Tag ein Wild schoss.
Sie wartete. Meguri sah ein Reh aus der Ferne. Sie schlich sich an, dann schoss sie. Es fiel um. Jawohl!
Sie sammelte Holz und Steine. Dann nahm sie das Feuerzeug und zündete das Holz damit an. Sie stach dem Reh eine Spirale durch den Magen und bannt damit alles fest über der Feuerstelle zusammen.
_________________ Yuna schaute zum Himmel. Die Sonne ging langsam auf.
wunderschön..
Yinni3 RPG Zocker
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 09:36
Bella kroch aus ihrer Höhle und sammelte Steine und Holz. Sie wollte sich Pfeile und ein Feuer herstellen. Sie schnitzte Feuersteine zurecht und befestigte sie an festen geschnitzten Stöckern. Jetzt musste sie nur noch darauf warten, das Tiere vorbeikamen.
Mimicat Admin
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 25 Ort : Das findest du niemals raus :P
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 09:37
Die dunklen Wolken da oben sind alles andere als schön. sagte Sarah die mit verschränkten Armen nach oben starrte KOmm suchen wir uns einen richtigen Unterschlupf
Yinni3 RPG Zocker
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 09:41
Sie spannte den Bogen und schoss auf ein paar Tauben. Solange nichts größeres vorbeikam, musste sie sich damit zufrieden geben. Da es langsam hell wurde, schnappte sie sich die toten Vögel und preparierte sie. Danach legte sie weit entfernt von ihrem Bau ein Lagerfeuer und grillte die Tauben. Da ihr aber keine Zeit blieb, sie dort zu verspeisen, packte sie ihr Essen in den Rucksack und rannte fort.
Meguri Admin
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 09:48
Das Reh wurde kross gebraten und Meguri nahm es runter. Es roch köstlich. Sie schnitt es mit einem Messer in mehrere Teile und kostete. den Kopf und die Hufe trennte sie von dem Tier. Sie aß bloß die Beine, den rest packte sie ein. Meguri musste weiterziehen.
_________ na gut. wohin?
Mimicat Admin
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 09:53
Auf dem weg hierher hab ich keine Höhle gesehn.Wir sollten weiter in Richtung Tal gehen sagte sarah,nahm den vollgepackten Rucksack und sprang von dem Baum. Zur Sicherheit hing sie das Messer an ihren Gürtel. KOmmst du?
Yinni3 RPG Zocker
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 09:54
In ihrer Höhle angekommen verspeiste sie den ersten Vogel. mmh..endlich mal wieder was richtiges zu essen..lecker Gierig wie sie war, nahm sie sich den zweiten. Die Knochen behielt sie. Sie könnte sie spitz schnitzen und sie für ihre Falle verwenden.
Meguri Admin
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 10:08
Yuna nickte [b]okay, lass uns gehen.[7B] sie versuchte vergeblich, runterzuklettern. doch sie hatte höhenangst xD
Mimicat Admin
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 10:11
Jetzt komm schon bevor dieses andere Mdchen auftaucht.Oder noch schlimmeres sagte sarah genervt
Meguri Admin
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 10:14
okay..aber..ich..habe höhenangst..
na großartig..das sieht ganz panem..da haben sie mich ja gut ausgewählt -.-
_________ Meguri saß aufmerksam in der Hocke auf einem Baum.
Mimicat Admin
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 10:16
Das ist nicht hoch.Selbst wenn du stürzt holst du dir höchstens ein paar Schürfwunden
Meguri Admin
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 10:23
Yuna krallte sich mühsam mit allen Vieren an den Baum. Doch dann passierte es: Se rutschte weg...
...und fiel hin. Alles tat ihr weh.
Mimicat Admin
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 10:27
Sarah ging zu Yuna Die hält aber auch gar nichts aus Alles in Ordnung?
Meguri Admin
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Sa Apr 07 2012, 10:37
sie hatte offene wunden an den beinen. sie stand auf, doch sie klappte wieder zusammen.
ich weiß schon, ich bin dir ein klotz am bein..du hättest es viel einfacher, wenn du mich zurücklassen würdest..geh ruhig, ich verstehe dich.
Mimicat Admin
Thema: Re: Die Tribute von Panem - RPG [fin] Mo Apr 09 2012, 16:49
Jo.Man kann mir vieles vorwerfen aber nicht das ich verletzte allein lasse. antwortete Sarah und half Yuna auf